0

Gästeservice

Informationen zu deinem Urlaub

Hier findest du nützliche Informationen zu deinem Urlaub bei uns. Sollten dennoch Fragen offen sein, melde dich gerne unter der Telefonnummer 04721 6639633 oder sende uns eine E-Mail unter info@cuxland-fewo-service.de zu – wir helfen dir gerne weiter!

Deine Wohnung ist am Anreisetag ab 15 Uhr für dich bezugsfertig. Am Abreisetag, bitten wir dich, die Wohnung bis 10 Uhr zu räumen und den Schlüssel zurück in unser Büro zu bringen.

Du hast Interesse an einer Fahrt auf die Insel Neuwerk oder auf die Hochseeinsel Helgoland? Dann melde dich bei uns, wir planen deinen Ausflug und organisieren die Tickets

Alle Informationen zur Bezahlung findest du in unseren allgemeinen Mietbedingungen. Sollte es dazu Fragen geben, sind wir natürlich jederzeit für dich da.

Busfahrpläne erhältst du, wenn Interesse besteht, bei Anreise in unserem Vermietungsbüro.

Wenn du mit einem E-Auto anreist, bitten wir dich zu beachten, dass die Entnahme von Strom (auch an der Außensteckdose) aufgrund von Brandgefahr und einer möglichen Überlastung des Haupt- und Hausnetzes strengstens untersagt ist. Einige Unterkünfte verfügen über eine eigene Wallbox, wenn dies im Inserat ausgeschrieben ist. Diese darf natürlich genutzt werden.

Bei Anreise informieren wir dich gerne über die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe deiner Unterkunft

Die Endreinigungen werden durch unsere eigenen Mitarbeiter durchgeführt.

Natürlich arbeiten auch hier „nur“ Menschen und wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Sollte also etwas deinen Erwartungen nicht entsprechen, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir werden etwaige Mängel umgehend beheben.

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Außerhalb der Zeiten erreichst du uns im Notfall (z. B. wenn du dich ausgeschlossen hast) unter folgender Nummer: 0151 68843370

Falls Interesse besteht, kannst du direkt über uns Fahrräder zu deinem gewünschten Datum mieten

Über den Gastlogin kannst du deine Buchung, auch bereits vor deiner Anreise, bequem online organisieren:

Die Log-in Daten erhältst du bei der Buchung. Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um deinen Aufenthalt, sowie deiner An- und Abreise. Außerdem kannst du hier auch den Zahlungsstand deiner Buchung einsehen.

Gerne darfst du dein Gepäck vor Anreise zu uns ins Vermietungsbüro schicken, dieses bringen wir dir dann gerne schon vor deiner Anreise direkt in die gebuchte Unterkunft

Als Erstausstattung ist folgendes im Gesamtpreis enthalten und liegt für dich in der Unterkunft bereit:

Geschirrtuch, Küchenbox (Müllbeutel, Handseife, Spülmittel, Spülschwamm), Spülmaschinentabs (falls ein Geschirrspüler vorhanden ist), 1x Küchenrolle, 1x Toilettenpapier, Badematte

Optional kannst du auch Bettwäsche und Handtücher von uns hinzubuchen (siehe: Wäschepaket)

Dein Vierbeiner ist in ausgewählten Unterkünften herzlich willkommen. Pro Unterkunft ist ein Hund gestattet und pro Nacht berechnen wir 10,00 €.

Die Gästebeitragspflicht besteht laut Stadt Cuxhaven ganzjährig und ist wie folgt gegliedert:

Saison A (01.01.-07.01., 01.04.-31.10. und 25.12.-31.12. gem. Stadt Cuxhaven)
€ 4,10/Tag/Pers. in der Kurzone 1 (Duhnen, Döse, Sahlenburg)
€ 3,30/Tag/Pers. in der Kurzone 2 (Hafen, Stadt Cuxhaven, Altenbruch)
Saison B (außerhalb der o.a. Saisonzeiten)
€ 3,30/Tag/Pers. in der Kurzone 1 (Duhnen, Döse, Sahlenburg)
€ 2,90/Tag/Pers. in der Kurzone 2 (Hafen, Stadt Cuxhaven, Altenbruch)

Kinder bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres, Schwerbehinderte (100% GdB) und deren Begleitpersonen (B) sind vom Gästebeitrag befreit.

Die entsprechenden Gästekarten erhältst du vorab per E-Mail.

Tipps zu Restaurants und „Fischbuden“ geben wir dir gerne bei deiner Anreise in unserem Vermietungsbüro. Falls Interesse besteht, erhältst du entsprechende Tipps schon vorab.

Da all unsere Wohnungen Nichtraucher Wohnungen sind, bitten wir dich, dies zu beachten. Gerne darfst du auf Balkonen/Terrassen mit Rücksichtnahme auf andere Gäste rauchen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Die Servicepauschale wird pro getätigter Buchung erhoben und deckt unter anderem ab: Ausstellen der Gästekarten und kassieren der Beiträge für die Stadt Cuxhaven, Reservierungsmanagment, 7 Tage persönlicher vor Ort Service inklusive Servicetelefon.

Die Schlüsselübergabe erfolgt in unserem Vermietungsbüro in der Steinmarner Str. 34, 27476 Cuxhaven. Sollte es so sein, dass du später als 17 Uhr anreist, bitten wir dich uns dies mitzuteilen. Ggf. befindet sich dann der Schlüssel in unserem Schlüsselsafe, der sich mit einem Code öffnen lässt. Alle weiteren Informationen werden dann bei Kontaktaufnahme besprochen.

Bei Rücktritt von der Buchung nach geleisteter Anzahlung, bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden
Bearbeitungsgebühren in Höhe von 40,- € berechnet. Darüber hinaus entstehende Stornokosten gliedern sich wie folgt:

bis zum 36. Tag vor Buchungsbeginn: Bearbeitungsgebühr von 40,- €
vom 35. bis zum 26. Tag vor Buchungsbeginn: 25 % des Mietpreises
vom 25. Bis zum 15. Tag vor Buchungsbeginn: 50 % des Mietpreises
vom 14. bis zum Buchungsbeginn: 90 % des Mietpreises

Der Vermittler ist im Rücktrittsfalle bemüht, die Wohnung erneut zu vermieten und nur die Bearbeitungsgebühr und
ggf. die Mindereinnahme ist vom Mieter in voller Höhe zu tragen.

Bitte beachte, dass dies die Stornobedingungen bei Direktbuchungen über uns sind. Solltest du über ein Buchungsportal buchen, gelten die dort angegebenen Bedingungen.

Bei Interesse mieten wir dir gerne zu deinem Wunschdatum einen Strandkorb in der Nähe deiner Unterkunft. Den Schlüssel kannst du dann direkt bei der Strandkorbvermietung am Strand abholen.

Wenn du bereits bei Ankunft in deiner Unterkunft frisch bezogene Betten und flauschige Handtücher vorfinden möchtest, buche unser Wäschepaket zum Preis von 20,-€ pro Person dazu.
Wenn du das Wäschepaket in Anspruch nehmen möchtest, dann informiere uns bitte bis eine Woche vor Anreise darüber. Für Kurzentschlossenene gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit, das Wäschepaket bei Schlüsselübergabe bei uns vor Ort mit zunehmen.